Über Wuzhou

Firmenprofil

Jiaxing Wuzhou Bearing Technology Co., Ltd.Das auf die Herstellung von Gleitlager-Serienprodukten spezialisierte Unternehmen hat mit einer automatischen Sinterstraße eine Produktionskapazität von 150 Millionen Einheiten erreicht. Unternehmenstechnologie, die sich auf Forschungsinstitute und Hochschulen sowie Universitäten und Universitäten sowie Hochschulen und Universitäten stützt, entwickelt ständig selbstschmierende Lagerprodukte, die an unterschiedliche Arbeitsbedingungen und verschiedene mechanische Bereiche angepasst sind. Die Produktleistung hat das Niveau ausländischer Produkte gleicher Art erreicht. Der Verkauf von Produkten in mehr als 40 Ländern und Regionen im In-und Ausland und wurde von in- und ausländischen Nutzern anerkannt. Im Jahr 2006 hat das Unternehmen die ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden! Und es gibt TÜV-Systemzertifizierung!

Die Hauptprodukte sind (Du) ölfreie Lager, (Dx) Grenzschmierlager, Bimetallreihenlager, Bronzewälzlager, selbstschmierende Lager. Das charakteristische Produkt ist Du Dünnwand-Serie!

0
  • 1.2$

    Millionen Dollar

  • 80000m2

    Quadratmeter

  • 20years

    Erfahrung

  • 1000+

    Kooperationspartner

Our advantage

  • Anpassung

    Wir haben ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam und können eine ordnungsgemäße Produktionslinie gemäß den Zeichnungen oder Mustern entwickeln, die die Kunden angeboten haben.

  • Qualität

    Wir verfügen über ein eigenes Prüflabor und modernste und vollständigste Inspektionsgeräte, mit denen die Qualität der von unseren Geräten hergestellten Produkte sichergestellt werden kann.

  • Multiformität

    Wir verfügen über eine eigene Fabrik, die sich auf die Entwicklung von Geräten und die Herstellung von Buchsenprodukten konzentriert, und bieten Kunden Schulungen für die Entwicklung von Produktionsprozessen und Formulierungen an.

  • Kapazität

    Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt über 300 Produktionslinien.

  • Service

    Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung hochwertiger Produkte für Top-End-Märkte. Unsere Produkte stimmen mit internationalen Standards überein und werden hauptsächlich nach Europa, Amerika, Japan und anderen Bestimmungsorten auf der ganzen Welt exportiert.

  • Transport

    Wir sind nur 35 Kilometer vom Hafen von Ningbo entfernt. Es ist sehr bequem und effizient, Waren in andere Länder zu versenden.

Company culture

  • UNTERNEHMENSKERNWERTE
  • Gesundheit: Gesundheit für die ganze Familie bringenLiebe: Der Familie eine Liebe ausdrücken
  • Verantwortung: Übernehmen Sie Verantwortung für das Land. Versprechen: Versprechen Sie der Zukunft
  • DIE FIRMENMISSION : Festhalten an der Einheit des Zwecks des gesamten UnternehmensBereitstellen der Grundlage oder des Standards für die Zuweisung von UnternehmensressourcenStellen Sie eine einheitliche Unternehmensatmosphäre und -umgebung herKlare Entwicklungsrichtung und Kerngeschäft.
  • GESCHÄFTSPHILOSOPHIE :Streben nach exzellenter, professioneller Anpassung
  • SERVICE-KONZEPT :Kunde zuerst, aufmerksamer ServiceServieren Sie jeden Kunden aufrichtig.

Our commitment

  • Wir werden geduldig und akribisch auf Ratschläge und Rückmeldungen unserer Kunden reagieren.
  • Für jede Anfrage des Kunden geben wir einen professionellen und angemessenen Preis für die Geschwindigkeit.
  • Für jedes neue Produkt des Kunden werden wir sehr professionell mit dem Kunden kommunizieren, auf die Meinung des Kunden hören und nützliche Vorschläge machen.
  • Für jede Bestellung des Kunden werden wir diese pünktlich und in Menge abwickeln.
  • Wir geben uns viel Zeit und Mühe, um jedes Problem zu lösen, egal wie banal es auch sein mag.
  • Wir werden uns immer um Sie kümmern und Sie werden feststellen, dass wir Ihre Sprache sprechen und Ihre technischen Probleme verstehen. Deshalb sind wir im Laufe der Jahre mit unseren Kunden aus mehr als 30 Ländern so erfolgreich gewesen.

Überlegen Sie sich eine Strategie, um tausend Meilen zu gewinnen

Wir werden das Konzept "Qualität, Integrität, Innovation, Effizienz und Zukunft" im Geiste des Jahrhunderts aufgreifen, um die Gesamtqualität unserer Unternehmen zu verbessern und unsere Kunden zu bedienen. Unsere Mitarbeiter sind bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um das Große anzustreben gemeinsame Entwicklung anstreben und zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

About Wuzhou

Company Profile

Jiaxing Wuzhou Bearing Technology Co., Ltd.Specializing in manufacturing sliding bearing series products, the physical production enterprises have reached 150 million sets of production capacity, with one automatic sintering line. Enterprise technology relying on Research Institute and colleges and universities and colleges and universities and colleges and universities, constantly develop self-lubricating bearing products adapted to different working conditions and various mechanical fields. The product performance has reached the level of foreign products of the same kind. The sales of products all over more than 40 countries and regions at home and abroad, and have been recognized by domestic and foreign users. In 2006, the company passed the ISO9001 quality system certification! And there is TUV system certification!

The main products are (Du) oil-free bearings, (Dx) boundary lubrication bearings, bimetal series bearings, bronze rolling bearings, self-lubricating bearings. The characteristic product is Du thin wall series!

0
  • 1.2$

    Million dollars

  • 80000m2

    Square meters

  • 20years

    Experience

  • 1000+

    Cooperative partner

Our advantage

  • Customization

    We have a strong R&D team,and we can develop a proper production line according to the drawings or samples the customers offered.

  • Quality

    We have our own testing lab and the most advanced and complete inspection equipment,which can ensure the quality of the products produced by our equipment.

  • Multiformity

    We have our own factory which focuses on equipment development and production of bushing products, and provide customers with training in production process and formulation development.

  • Capacity

    Our annual production capacity is over 300 production lines.

  • Service

    We focus on developing high-quality products for top-end markets. Our products are in line with international standards,and are mainly exported to Europe, America, Japan and other destinations around the world.

  • Shipment

    We are only 35 kilometers away from the Ningbo Port, it is very convenient and efficient to ship goods to any other countries.

Company culture

  • ENTERPRISE CORE VALUES
  • Health: deliver a health to the whole familyLove: to express a love to the family
  • Responsibility: take a responsibility for the countryPromise: make a promise to the future
  • THE COMPANY MISSION : Holding the unity of the purpose of the whole enterpriseProvide the basis or standard for the allocation of enterprise resourcesEstablish a unified enterprise atmosphere and environmentClear direction of development and core business.
  • BUSINESS PHILOSOPHY :Pursuit of excellent professional customization
  • SERVICE CONCEPT :Customer first, attentive serviceServe every customer sincerely.

Our commitment

  • We will respond patiently and meticulously to any advice and feedback from our customers.
  • For any inquiry from the customer, we will give a professional and reasonable price for the speed.
  • For any new product of the customer, we will communicate with the customer very professionally, listen to the customer's opinion and give useful suggestions.
  • For any order from the customer, we will complete it on time and in quantity.
  • We spend time and effort to solve every problem, no matter how mundane you may encounter.
  • We will always accommodate you, and you will find that we speak your language and understand your technical problems. That's why we have been so successful with our customers from more than 30 countries over the years.

Devise a strategy to win a thousand miles

We will take the concept of "quality, integrity, innovation, efficiency and future" in the spirit of the century to enhance the overall quality of our enterprises and serve our customers.Our staff are willing to work together with you to strive for the great cause, seek common development and work together to create a better future.